Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.11, 14:46   #13
Pearl Jammer
Anfänger

Benutzerbild von Pearl Jammer

Bedankt: 15
Pearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Bob Dylan hat eine vielzahl von Musikgenren geprägt, dazu gehört auch das, was wir seit ungefähr 50 Jahre kennen, Rock.

Für mich gibt es kein "Bester lebender Rock-/ Popstar ever". Natürlich habe ich meine Einflüsse aber viele nennen einfach nur die Künstler, was aufm Tisch serviert wird.
Pearl Jammer ist offline   Mit Zitat antworten