Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.11, 23:11   #13
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Es geht hier ja nicht um Ungeduld, und dass jemand auch nicht viel von Computern versteht sieht man an der Art, wie er seine Frage stellt. Ausserdem habe ich dich in meinem ersten Post schon nach dem OS gefragt, daher war die Kritik wohl angebracht.

So, zu euren Problemen. Habt ihr eigentlich gesehen, dass ich da zwei Links gepostet habe (siehe Post #3)? Ovahead hat euch auch schon eine Hilfestellung zum Ram gegeben.

Wenn ihr Hilfe wollt, dann solltet ihr euch schon an unsere Verweise halten und ein vernünftiges Feedback geben. Ein "hat nicht geklappt" oder "Es wird alles korrekt am Anfang angezeigt" ist zu unspezifisch und kann vieles bedeuten. Wie soll man euch denn bei solchen Antworten helfen?

Also, die häufigsten Ursachen an einem langsamen Rechner sind zuviele Programme, die beim booten mitgestartet werden. Natürlich können Hardwaredefekte oder beschädigte Systemdateien auch dazu beitragen. Am besten geht ihr da systematisch vor.

A. Überprüfen der Festplatte auf Defekte

B. Autostartordner aufräumen

C. Startup aufräumen

D. Registry reinigen, System Dateien überprüfen und reparieren

Edit: Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, bitte her damit. Kleinere Fehler schließe ich hier auch nicht aus, da ich alles aus dem Gedächtnis mache und in nächster Zeit auch nicht wieder Windows installieren werde.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten