Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.11, 20:31   #19
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BOODIEnoob9 Beitrag anzeigen
Ich sage nur Devil May Cry 3. Der Normal Modus hierzuöande war angeblich der Hardcore Modus in Japan. Gehts noch ? Ich dachte diese Pros kommen aus dem fernen Osten
Devil May Cry war Zeitweise hart, das muss ich zugeben. Speziell Virgil hat mich immer wieder zur verzweiflung gebracht. Aber Hey der 4 auf PC.....

Da gibt es einen Modus den es auf Konsolen nicht gibt.
Dark Knight ModeDont try this at Home
Wenn du den spielst sind es statt 4 gegner 40 Gegner. Da geht die Post ab
Wer Serious Sam & Devil May Cry 4 gleichzeitg zocken will sollte diesen Modus unbedingt anspielen und mitbekommen wie winzig die eigenen Fähigkeiten eigentlich sind.
Ganz besonders wenn man es mit 12 von denen zu tun bekommt.

Wer die Typen auf Son of Sparta bekämpft hat weiß das dies der Untergang ist.

Devil May Cry 4 auf Dark Knight Mode ist das einzige das ich angefangen habe und nie zu ende gebaracht habe. So jetzt ist es raus, auch ich kann aufgeben