...bei Dirk Bach wird mir immer ein wenig übel...wenn ich den nur sehe...ausserdem ist er für mich kein Comedian...ebenso Oliver Pocher, der is nur annehmbar wenn ihm einer was für den Quatsch Comedy Club schreibt was er denn zum besten geben kann..ansonsten kann er nur Lästern und das ist nicht witzig...
Martin Schneider hat seit seinem Aschenbecher auch nix mehr zum Grinsen gebracht ausser den Produzenten die sich wundern das das Publikum ihn nicht ausbuht...die Leute lachen doch weil er Lächerlich ist und nicht weils witzig ist...Mario Barth ist ein Beispiel für gutes Management und erfolgreiche Vermarktung...aber der kann sich ja nur über seine beziehung zu seiner Freundin lustig machen...und können wir das nicht alle??? Der Kerl nervt!!!
Aber die Krönung der Geschmacklosigkeit war und ist Thomas Hermanns, wenn er versucht sich mit den Gästen zu messen und uns eine absolut Oberpeinliche Tanz- und Karaoke-Einlage (oder sollte ich Einlauf sagen???..ich weiss nicht wie ich mich da entscheiden sollte wenn ich wählen müsste) verpasst....dann könnt ich den mit wachsender Begeisterung foltern den Typ...als Moderator find ich ihn OK