Zitat:
Zitat von Lynz
Also wie man Brennt das weiß ich wohl....
ich benutze dazu Clone Dvd hab das auch schon mal mit der Geschwindigkeit verringern versucht ging aber leider nicht.
Hab die xbox auch nicht mehr updaten lassen...
beim brennen geh ich immer auf iso datei und wähl dann die große datei aus ( 7,...KB)
allso müsste doch alles richtig sein....
Und alle spiele die ich gezogen habe lass ich auch durch abgx360 laufen und der sagt immer nichts guten und das auch selbst bei den spielen die gehn... also Sch*** programm
Oder sind alle spiele von der seite müll??
ach ja und ich benutze xlayer DVD+R 8,5 gb 1-8x Double layer über den flash infomier ich mich noch....
|
ok..fail 1.
man muss die dvd datei zum brenen bei clone cd auswählen weil sonst der layerbreak nicht stimmt.
fail 2
Wenn agbx sagt es ist was falsch erst gar nicht brennen sondern den fehler beseitigen.
fail 3
schelchte rohlinge von minderer qualität.
wird zwar damit geworben das die gut sein sollen zum brennen auf einigen seiten..aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das die müll sind.
hierbei solte man nicht auf geiz ist geil setzen sonder rohlinge von guter qualität kaufen wie verbatin.
und zu guter letzt
epic fail
du hast dich anscheinend nicht mal 5 minuten mit der materie auseinander gesetzt.
es gibt hier zich tut wie man richtig brennt.
aber bei den fehlern die du begannen hast gehe ich davon aus das du sie endweder nicht gelesen hast oder sie nicht verstanden hasst.
was beides schlecht ist.
endweder setzt dich wirklich mal ein paar studnen hin und lese dir tuts durch und arbeite dich in die materie ein.
oder kaufe spiele.
aber einfach sinnlos drauf los brennen bringt dich nicht weit