Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.11, 10:19   #10
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

München: Dieb mit Kartoffel und Socken gefoltert

Zitat:
Ein 26-jähriger Angestellter einer Immobilienfirma wurde vom seinem 33-jährigen Chef verdächtigt, Handys und Uhren entwendet zu haben. Der Verdacht erhärtete sich, als aus der Tasche des 26-Jährigen ein Handy fiel.

Daraufhin wurde er von dem 33-jährigen Chef mit einem Schlagstock gewürgt und mit einer Schreckschusspistole bedroht. Obwohl Mitarbeiter einschreiten wollten, drohte der Chef seinem Angestellten damit, ihm die Finger zu brechen.

Danach quälte er das Opfer mit einer Kartoffel, die er in einen Socken steckte und schlug damit auf ihn ein. Erst als er das Passwort für sein E-Mail- und Bankkonto verriet, ließ er locker.
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Ich fordere ein Verbot von rohen Kartoffeln in privaten Händen!

Manche haben aber auch dermassen einen an der Waffel. Verkloppt den mit einer in die Socke gesteckten Kartoffel. Wie kommt man denn auf sowas? Ich mein das brummt bestimmt ganz schön. Aber wenn ich einen vermöbeln will fallen mir doch 100 andere Sachen ein die ich als Waffe gebrauchen würde. Da renn ich doch nicht barfuss in ie Küche such mir ne schön grosse Knolle aus stopf sie mir in den Strumpf und renn dann sockenschwingend zu meinem Opfer. Zumal er einen Schlagstock und eine Schreckschusspistole hatte.

Meine Frau hat vom Einkaufen einen 2,5 Kg Sack Kartoffeln mitgebracht. Ich mach mir nun schon Sorgen ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten