Also ich lade eigentlich keine Spiele, und wenn dann nur wenn mich eins wirklich intressiert, wie z.b. das neue Duke Nukem.
Aber mal ehrlich die Spieleindustrie scheisst uns mit Low Budget Games zu und man bekommt eine Fülle an Auswahl geboten bei der die Hälfte oder mehr der Spiele Schrott sind.
Sieht man doch am Beispiel Nintendo. Die haben ja sogar nun selber zugegeben dass man sich bei der nächsten Konsole mehr auf die richtigen Zocker einstellen muss anstatt auf die Gelegenheitsspieler mit niedrigen Ansprüchen.
Schaut doch mal für die Wii oder für den Ds ins Spieleregal! Ausser den Mario und Zelda Spielen gibts evtl ne Handvoll die zu empfehlen sind aber der Rest ist einfach nur Geldmache. Kosten tun die Spiele aber nahezu alle gleich.
Soll man dann jedesmal in die Scheisse greifen?
Oder was erklärt man dem Käufer von Need for Speed 2010, der das Spiel auf dem PC sah wos echt beeindruckend aussieht, und der dann losgeht und sich die Wii Version holt die grottenschlecht ist? Er hat genauso 50 Euro bezahlt.
Wenn die dann alle nur noch so Schrott entwickeln dann müssen die es einsehen dass es für einen Schüler oder jungen Menschen logischer ist, ne Festplatte an die Wii zu hängen und die Gelegenheitsspiele ne halbe Stunde zu zocken anstatt 50 Euro was immerhin 100 Mark sind zu verprassen.
|