Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.11, 08:51   #1
Diablos Sanctuary
Anfänger

Bedankt: 9
Diablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard ePSXe emulator funktioniert nicht!!

Hallo Leute!

Ich bin schon fast am verzweifeln mein ePSXe emulator will einfach nicht funktionieren...

Ich habe den emulator + plugins + bios auf meine platte geholt --> von hier:

http://mygully.com/thread/409-139-pl...-bios-2048094/

aber ständig wenn ich die epsxe.exe ausführen will kommt sofort eine Fehlermeldung dass diese nicht mehr funktioniert! Hab mich auch schon mit der Kompatibilität gespielt, aber nichts hilft :/

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

PS: Benutze Vista, 32 bit
Diablos Sanctuary ist offline   Mit Zitat antworten