OK Jungs. Soweit den Thread durchgelesen, weil dieses Thema interssiert mich zur Zeit auch gerade.
Vorweg: 100% Sicherheit Anonymität gibt es nicht, is klar ne!?
Durch mehrere andere berichte im netz hab ich erfahren, dass Tor alles andere als sicher ist, höchstens dazu dient, sich der zensur zu entziehen.
JAP - is wohl etwas sicherer, aber auch verdaaaaaaaammmmt langsam. :P Schnelle Versionen kosten geld, aber wie gesagt auch nicht so sicher.
Die "bezahldienste" (ich will sie mal so nennen) stehen wohl auch in der Kritik (loggen oder nicht, das ist hier die Frage :P )
(bisher ist ne Zusammenfassung ausm Thread)
Gerade eben hab ich noch wo gelesen, dass VPN wohl auch nich sooo undurchdringlich is.
Soweit so gut.
Was mich mal interessieren würde, wie macht ihr das? Oder wie habt ihr euch eingerichtet?
Ich meine jeder redet hier drüber, jeder Dienst wird in die Kritik genommen, es setzen sich millionen von menschen damit auseinander...da muss es doch eine Lösung geben, die halbwegs sicher, günstig bezahlbar (am besten umsonst) und umsetzbar is. :P
Tor benutz ich eigentlich nur, um bei YouTube die Zensur zu umgehen. :P
Aber freu mich auf eure Vorschläge, halbwegs im netz für Sicherheit zu sorgen. :P
|