Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.11, 18:24   #8
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Will hier jemand sein Gewissen bereinigen...?

Ich bin mal so frei und sage wie es bei mir, und vermutlich all den anderen "Samaritern" aussieht:

- ich spare weder Wasser (allein der Spargedanke zerfrisst die Leitung, informiert euch)
- noch trenne ich den Müll für irgendwelche ABM. Lustigerweise kommt der Inhalt des gelben Sackes in eine 1-€-Job-Trenn-Anlage, der Hausmüll wird bei uns nach Basel geliefert, weil sonst deren Verbrennungsanlage pleite machen würde.

- Die verschiedenfarbigen Flaschen landen spätestens irgendwo in HH und werden dort auf einem Haufen zusammengeschüttet und wieder eingeschmolzen. Die Farbe ist sowas von wurscht.

- Ich spare keine Sprit: Meine Rakete (laguna II V6 3,0) braucht ca. 10 l und solange der benzinfreie Motor verhindert wird, wüsste ich nicht warum ich sparen sollte

- Ich kaufe meine Lebensmittel bevorzugt vom "unfairen Handel" im günstigeren Supermarkt.

- Und vor allem trinke ich kein Krombacher-Regenwald-Erhaltungsbier. Was für eine Verarsche.

Und vermutlich noch Einiges Mehr.
Ganz so böse bin ich auch nicht: Ich spende ab und zu und bin jederzeit behilflich, wenn man Hilfe benötigt.