@Seooopel:
Toll! Und du hast offensichtlich von gar nix nen Plan. Denn Musikrichtungen entwickeln sich auseinander und miteinander. Grobes Beispiel: Hardcore kam aus Punk, der sich neben ca 150935 anderen Musikstilen aus Rock und Rock'n'Roll entwickelt hat, was seine Wurzeln irgendwo im Blues hat, die von Sklaven in den Südstaaten als erstes gesungen wurden.
Jeder der so wie DU über Musikrichtungen redet hat erstmal keinen Plan, dass es bei Musik darum geht KUNST zu GENIEßEN. Der Name dafür ist nur Staub im Wind.
Bestimmt sind die Wurzeln des Dubstep auch nice, aber dass sich das ganze weiterentwickelt kannst du nicht verhindern. Und dafür werden dann teilweise neue Namen gefunden und Teilweise wird alles unter ein großes Dach gepackt. Siehe auch "Hip Hop"... übrigens gefällt mir grad bei HipHop die moderne Mainstream Entwicklung auch nicht, aber ich reg mich nicht auf. Denn anderen Gefällt es und über Geschmack soll man nicht streiten.
Musik ist wie eine unendliche Blume die immer neue unbekannte Blüten hervorbringt.
...und Dieser Thread hier geht um jeden Dubstep. Period.
@L34D:
Glitch hab ich noch nie gehört, werd mich da mal n bissl umhören. Danke.