Zitat:
Zitat von Praga
7-Zip ist das letzte was ich verwende. Auf gar keinen Fall benutzerfreundlich und einfach nur freeware
|
Ich finds vollkommen ausreichen. ist halt kein unnötiger schnick schnack drinnen.
Zitat:
Zitat von Praga
Da ich Total Commander Fanatiker bin  und nur WinRar über rechtsklick geht, benutze ich das, aber nur wenn ich was entpacken muss, sonst gar nicht.
|
mittels rechts klick funktionionen hast du auch bei 7-Zip (entpacken und packen). bei der portable variante natürlich nicht.
Zum packen von kleinen sachen verwende ich auch gern die in windows integrierte möglichkeit über rechts klick auf die datei -> senden an -> ZIP-komprimierten Ordner
Zitat:
Zitat von Praga
Alles macht der gute jdownloader 
|
Finde ich auch Spitze den guten alten
JDownloader
Zitat:
Zitat von Praga
Wer packt bitte heute noch was? Wir haben doch alle schon 100 000 Leitung, oder nicht? 
|
ist von vorteil wenn es viele dateien zusammenhält. die hoster zwingen einen ja, bei der begrenzung der dateigrößen. was die natürlich extra machen...
Zitat:
Zitat von Praga
Dumme Frage: Was ist Power Archiver 4? 
|
Da schaust du dir am besten die screenshots auf der offizielle webseite an. eine weitere software für windows nutzer. sieht sehr übersichtlich aus.