Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.11, 23:10   #16
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d34fdumbbl1nd

Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
7-Zip ist das letzte was ich verwende. Auf gar keinen Fall benutzerfreundlich und einfach nur freeware
Ich finds vollkommen ausreichen. ist halt kein unnötiger schnick schnack drinnen.

Zitat:
Da ich Total Commander Fanatiker bin und nur WinRar über rechtsklick geht, benutze ich das, aber nur wenn ich was entpacken muss, sonst gar nicht.
mittels rechts klick funktionionen hast du auch bei 7-Zip (entpacken und packen). bei der portable variante natürlich nicht.
Zum packen von kleinen sachen verwende ich auch gern die in windows integrierte möglichkeit über rechts klick auf die datei -> senden an -> ZIP-komprimierten Ordner

Zitat:
Alles macht der gute jdownloader
Finde ich auch Spitze den guten alten JDownloader

Zitat:
Wer packt bitte heute noch was? Wir haben doch alle schon 100 000 Leitung, oder nicht?
ist von vorteil wenn es viele dateien zusammenhält. die hoster zwingen einen ja, bei der begrenzung der dateigrößen. was die natürlich extra machen...

Zitat:
Dumme Frage: Was ist Power Archiver 4?
Da schaust du dir am besten die screenshots auf der offizielle webseite an. eine weitere software für windows nutzer. sieht sehr übersichtlich aus.
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten