Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.11, 00:38   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Finde ich auch das sich das gut anhört. Der alte Sänger starb an ner Überdosis, war aber der kreative Kopf der Band, weshalb ich ein Comeback für unmöglich hielt. Der neue Sänger hört sich sogar noch besser an und hat es auch voll drauf.
Das ist etwas womit ich nie gerechnet habe. Vorallem lustig ist, das der neue Sänger erst 8 Jahre alt war als der alte Sänger starb und er wurde geboren als die Band gegründet wurde.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten