Zitat:

Zitat von  2yte4u

Du bestätigst hiermit doch lediglich meine oben gemachte Aussage. 

Du lieferst keine Fakten / Quellen sondern Vermutungen. 

Zusätzlich lässt Du einem die "Wahl" ob man sich ERNSTHAFT mit etwas beschäftigen möchte oder doch lieber das tut, was man davor auch getan hat. 

Ohne also allen Lesenden Beweise / Fakten zu liefern, die dagegen sprechen, sagst Du lediglich, dass es keineswegs ernsthaft ist, was er schreibt und stellst Vermutungen auf, die Du mit nichts stützt? Was ist das für eine "Diskussion"? 

Ein wertloses Statement, welches Du getrost auf den letzten Satz kürzen kannst, welcher dem Thread ansich gilt. 

Dein OT Flame macht das ganze nicht besser. 

Mein Deutschland finanziert sein Mitläuferdasein auf Kosten des Volkes. 

| 

Hrmpf, Beweise? 
http://www.ns-archiv.de/krieg/sowjet...xekutionen.jpg. Ein "kleiner" Beweis.  Ich könnte dir mehr liefern. Zudem würd ich dir Yad Vashem und das NS-Archiv nahelegen.  Die Zahl von nur 500k ist lächerlich, da Juden aus ganz Europa exekutiert wurden und diese Zahl deutlich höher liegt. Ich weiß, dass was ich sage stößt auf taube Ohren bei Leuten die Winkler-Verehrer sind(" Nein ich bin kein Nazi, ich verlinke auf meiner Seite und als Quellenangaben nur ausschließlich rechtspopulistische Scheiße"). Du bezichtigst mich keine Beweise zu liefern aber selber zitiert ihr von solch' feinen Herren und gebt als Quelle Wiki an. Ihr würdet bei jeder wissenschaftlichen Arbeit durchfallen mit so einem Mist. 
Und OT-Flame? Das war ein Hinweis, nicht mehr und nicht weniger. 
Eigentlich wollt ich nicht mehr schreiben und das war auch der letzte Beitrag, sorry für OT.