Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.11, 21:29   #16
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meiner Meinung nach sind die besten FPS:
Counter Strike Source,Call of Duty 4 Modern Warfare,Unreal Tournament 3,Crysis,Bioshock,Bioshock 2,Fallout 3,Fallout New Vegas,Far Cry,Far Cry 2,Postal 2,Battlefield 2,Bulletstorm

Ich habe zuerst überlegt ob ich Modern Warfare 2 noch mit rein nehmen soll ich fands nämlich von der Story einsamme Spitze! Die Story von MW2 ist sogar besser als die von MW1 was nicht heist das die schlecht war. Beim Multiplayer sieht das ganze wieder anders aus da fand ich MW1 besser aber MW2 war nicht schlecht im endeffekt gleicht sich das ganze wieder aus ABER dann kommt plötzlich Steam... Ich bin strickt gegen Steam und habe deswegen auch nur eine Nosteam Version davon ich spiele sowieso wennur Nosteam spiele Pacsteam geht aber auch noch für CSS und so. wäre es nicht Steam hätte ich es mir gekauft. Aber im Endeffekt bleibts halt so über alterIWnet geht ja auch. Modern Warfare 1 war aber besser. Ich freue mich allerdings schon auf Modern Warfare 3 (auch wens warscheinlich wieder mit Steam kommt...) und Battlefield 3!
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten