Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.11, 17:00   #10
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es auch völlig in Ordnung, was du gemacht hast. Natürlich kann man darüber nachdenken, in wie weit es sinnvoll ist, dass man sich ausgerechnet an diesem Tag etwas schenkt und sich zeigt, wie sehr man sich liebt. Aber, warum soll man denn nicht diesen Tag nutzen? Letztlich könnte man es auch an jedem beliebigen anderen Tag machen, allerdings sollte man es nicht übertreiben, da es sonst in Stress ausartet und den Reiz verliert. Warum man es nicht alle 283 Tage macht sondern eben nach einem Jahr, kann sich wohl jeder denken. Es ist doch schwer genug sich den Jahrestag zu merken, wie wäre das erst, wenn es jedes Jahr ein anderes Datum wäre...
Zu deinem eigentlichen Problem, ich denke, ich wäre auch enttäuscht, wenn ich mir so viel Mühe gemacht habe und sie gar nicht daran gedacht hätte.
Aber sie es doch mal von einer anderen Seite, dadurch konntest du ihr zeigen, wie sehr du sie liebst und sie wird das zu schätzen wissen.
Außerdem gehe ich mal davon aus, dass sie sich nach diesem Tag ein wenig schlecht gefühlt hat. Wahrscheinlich macht sie sich mindest genauso viele Gedanken darüber wie du. Ich würde mich nicht "beschweren" bzw. sie darauf ansprechen, ich denke, sie wird sich zu gegebener Zeit schon dafür revanchieren.