Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.11, 23:58   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jalune Beitrag anzeigen
Tür ist zu und mit dem Aufzug, den man ja via Trittschalter holen muß, komm ich auch nicht weiter. Hab auch schon Geschrumpft mich umgekuckt aber auch nix gefunden.
Du musst auf den Schalter eine Hasen Bombe legen, und schnell zum aufzug bevor sie explodiert.
Wenn das wirklich die stelle ist die du meinst!?