Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.11, 14:07   #41
maxis4
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 14
maxis4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Kümmert euch doch nicht um das braune Gesindel die haben doch eh keinen Plan. Das ist doch ohnehin infantiles Geschwätz was da aus deren Fressklappen rauskommt. Aber es zeigt auch die große Toleranz unserer Gesellschaft die sogar solche Spinner integriert.
"Sie sind heute schon ein Nazi, wenn Sie nicht restlos von der Bundeskanzlerin begeistert sind und glauben, daß sie ihren Amtseid als Meineid abgelegt hat. Sie sind ein Nazi, wenn Sie den Aufschwungs- und Endsieg-Meldungen in den qualitätsfreien Medien mißtrauen und statt dessen einen wirtschaftlichen Zusammenbruch herannahen sehen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Papiergeld jeglichen inneren Wert absprechen und sagen, daß die Banken das Finanzsystem zerrüttet haben. Sie sind sogar dann ein Nazi, wenn Sie nicht explizit darauf hinweisen, daß Greenspan, Bernanke, Strauss-Kahn, Ackermann, Trichet, Blankfein und andere wichtige Geldleute rein zufällig Juden sind.

Natürlich sind Sie ein Nazi, wenn Sie Gold und Vorräte horten, um auf schlechte Zeiten vorbereitet zu sein. Sie sind ein Nazi, wenn Ihnen auffällt, wie viele Straftaten mittlerweile von Nichtdeutschen oder “Deutschen mit Migrationshintergrund” begangen werden. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Integrationsverweigerer in jene Heimat zurückschicken wollen, der sich diese Leute verpflichtet sehen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie glauben, nur weil Sie nach 1945 geboren worden sind, seien Sie nicht schuldig an Auschwitz und der Judenverfolgung. Sie sind ein Nazi, wenn Sie das Evangelium nach Guido Knopp als Geschichtsverfälschung ansehen.

Natürlich sind Sie auch dann ein Nazi, wenn Sie in der Bibel lesen – im Alten Testament, die zahlreichen Geschichten von Völkermord und ethnischen Säuberungen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie die antisemitische Gewalt in Israel verurteilen, an den semitischen Palästinensern. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Amerika und seine ständigen Kriege als bösartig bezeichnen. Und Sie sind ein Nazi, wenn Sie Deutsche als Opfer von Krieg und Vertreibung bezeichnen.

In einer Demokratie sind mündige Bürger unerwünscht. Andersdenkende haben eine eigene Meinung und machen den Demokraten Arbeit, wenn sie zur Zustimmung überredet werden müssen. Der Kanzlerin und ihren Komplizen sind willige Stimmviecher lieber, die ihre Stimme abgeben und bestenfalls ein wenig blöken, wenn sie schon wieder geschoren werden sollen. Allerdings blöken sie zu Hause, am Stammtisch oder allerhöchstens anonym im Internet, es könnte ja jemand hören, der einem übel will…

Gegen die mündigen Bürger, die denkenden Bürger, die ANDERS denkenden Bürger führt die Politik einen Kampf gegen “Rechts”. Wir sind Nazis, klar? Wir sind verdammte Nazis, die diese Volldemokraten daran hindern, als absolutistische Fürsten zu regieren. Mit dem Wort “Nazi” bekommen wir das Etikett des Unrechts angehängt, das Kainsmal, das Brandzeichen der Verbrecher. Die Nazis sind am zweiten Weltkrieg schuld (nicht der Versailler Vertrag, nicht die jüdischen Hetzpropagandisten, nicht Churchill, Roosevelt oder Stalin), die Nazis haben sechs Millionen Juden ermordet (darüber sind sich die Historiker einig, über das Wie, das Wo, das Warum, die Mittel, die Motive und ob es nun die Wehrmacht, die SS oder die Schweinegrippe gewesen war, hat jeder eigene Ansichten), die Nazis haben deutsche Städte in Trümmer gebombt (nicht die Briten und Amerikaner), die Nazis haben die Deutschen aus den Ostgebieten vertrieben (nicht die Polen oder Tschechen), die Nazis haben massenweise Frauen geschändet und Kinder ermordet (nicht die von Ilja Ehrenburg aufgehetzten Russen). Deshalb sind die Nazis böse." - michael winkler
maxis4 ist offline   Mit Zitat antworten