Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.11, 11:29   #5
metalhealth
Anfänger

Bedankt: 8
metalhealth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Ich hab seit 4 1/2 Jahren eine Beziehung und wir haben uns eigentlich immer gegenseitig was geschenkt, zu solchen Anlässen. Jedoch war es von mir aus immer etwas nüchterner betrachtet (wir waren 14 als wir zus. kamen).

Das was du gemacht hast war sicher nett und ich denke sie hat sich auch gefreut, aber dennoch ist das kein Beweis von Liebe.Liebe zeigt sich nicht in der Honey-Moon Phase, sondern eigentlich immer verborgen. Mach dir keine Sorgen dass sie dich nicht liebt, wahrscheinlich nimmt sie das einfach nicht so wichtig, sich mit "naiven" Geschenken zu überhäufen.

Wenn es dich belastet, dann gibt es imo nur einen Weg das Problem zu lösen: sprich mit ihr darüber, frage sie warum nichts kam (ich denke das quält dich am meisten) und wie sie das ganze fand (kann sein sie fühlt sich unter Druck gesetzt). Versuch aber nicht fordernd zu werden, denn wenn du fordernd bist und sie darauf hin etwas macht, macht es dich richtig unzufrieden und unglücklich.

Grüße

Zitat:
Zitat von DerLadendieb Beitrag anzeigen
1. Was hat das in einem Warez-Board verloren, aber sowas in der Art gibt es eh schon jeden Tag....
Wozu gibt es denn den Unterpunkt Reallife?

Soll man im RL erzählen wie man mit gesaugten Alben umgegangen ist??
metalhealth ist offline   Mit Zitat antworten