Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.11, 03:00   #5
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ZeroCooler

Bedankt: 42
ZeroCooler gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Unterstell mir nicht das ich meinen Postcounts oder sowas hochschrauben, will. Ich scheiße auf die Anzahl postings und wollte dir nur helfen.
Ja, dann solltest du mal mitdenken.. jeder der son Forum kennt weiß auch das googel exisitert und das man googelt.. dann brauchst du kein googel link zu schicken mit Untertitel.. kan man sich doch denken? sorry aber auf sowas hab ich einfach kb mehr -.-

Zitat:
Das ist schon recht unverständlich, du schreibst da wo gesprochen wird, es wird ja wohl die ganze Zeit gesprochen ?
ich hab geschrieben, da wo spanisch gesprochen wird soll deutscher untertitel erscheinen. Das reicht doch wohl? mehr brauch man ja nicht zu verstehen oder? aber gibt ja immer wieder leute dies beim 59x mal lessen immernoch net kapieren.. auch wenn man die sätzen 59 vereinfach formuliert.. (jetzt ma voll an dich gemeint. du huso )

Zitat:
Mein Tipp: lerne englisch !
ich kann englisch.. aber wenn mal wörter drin vorkommen die man lange nicht mehr hatte muss man überlegen.. aber bevor man überlegen kann steht schon der nächste Titel da.. außerdem sind die immer so schnell weg , das man die garnet richtig lessen kann..

Zitat:
Zweiter Tipp: besorg dir die Untertitel und schau dir alles mit Untertitel an, so dramatisch wird das schon nicht sein.
ne.. das problem ist ich lieg immer im Bett bei filme schaun und dann müsst ich ja immer vom Bett aufstehen und untertitel aktivieren.. deaktiveren klicken ect.. das wär mir bei jeder folge einfach zu unbewehem und zuviel arbeit

Zitat:
Dritter Tipp: Besorg dir die Untertitel und schneide den Teil aus den du brauchst.
Für einma die folge schaun?.. nein aber wenn ich das für jemand hochladen würde ee für viele dann ja aber für mich so ? ne..

wie auch immer.. hoffe jemand kann mit bei der suche nach forced untertitel helfen..

Zitat:
Des weiteren habe ich auch extra in meinem Beitrag gefragt was du mit Forced meinst,
http://lmgtfy.com/?q=was-sind-forced-untertitel

._.
ZeroCooler ist offline   Mit Zitat antworten