Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.11, 16:21   #640
chrischan09
Anfänger

Bedankt: 7
chrischan09 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hab kein Geld für Spiele usw., da ich momentan arbeitslos bin (durch die Arbeitslosigkeit bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass es sowas wie das hier überhaupt gibt, hab früher immer alles brav im Laden gekauft). "Not macht erfinderisch", dieses Sprichwort trifft auf mich zu Aus der Not heraus hab ich diese Möglichkeit also erst entdeckt sozusagen... In Zukunft würde ich deswegen Spiele usw. aber trotzdem weiterhin downloaden, selbst wenn ich wieder einen Job und Geld hätte, sein hart verdientes Geld könnte man doch lieber für Urlaube sparen. Naja, wenn ich z.B. ein neues Spiel runterlade, spar ich doch allein bei einem einzigem Spiel ca. 50-60€ ein, mit der Summe kann man schon so einiges anfangen, es summiert sich, wenn man das mit mehreren Spielen macht. Da sparste Hunderte, wenn nicht Tausende, davon kann man lieber in den Urlaub fahren oder sonst was unternehmen Außerdem finde ich die Preise der Spielehersteller sind eine absolute Unverschämtheit, kein Wunder das viele das Zeugs downloaden, kaum einer hat Bock pro Spiel sagenhafte 60€ auszugeben, was es oft eigentlich nicht mal Wert ist, da manche Spiele ein echter Reinfall sind... Bei manchen Spielen, die ich gedownloadet hatte, war ich im Nachhinein froh, dass ich nicht mein Geld dafür sinnlos ausgegeben habe, da sich manche Spiele als Enttäuschung rausstellten. Die Hersteller sind doch selbst Schuld, dass viele Spieler downloaden, bei den Wucherpreisen im Laden! Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, in den Nachrichten ließt man ja oft, dass die ganzen Bonzen und Politiker quasi auch nur am Betrügen sind, nur auf ne andere Weise, die sind doch keinen deut besser (siehe Guttenberg und co.) Die "Lobby" betrügt das Volk ja schließlich auch Sogar meine Mutter, mit der ich wegen der U25-Regelung noch zusammenleben muss, steht in der Frage hinter mir. Sie weiß sogar, dass ich solche Downloads mache, ich kriege deswegen keinen Ärger, ich brauch das nicht "heimlich machen". Meine Mutter ist sogar derselben Meinung wie ich. Neulich hat sie mich sogar gefragt, ob ich ihr mal zeigen kann, wie das geht, weil sie auch mal n' paar Filme downloaden will
chrischan09 ist offline   Mit Zitat antworten