Wenn ihr alles richtig macht funktioniert das Spiel echt klasse. Es ist bei mir komplett deutsch und funktioniert nun auch im Multiplayer Modus (nur die EXE-Datei ersetzt, steam_id abgeändert, in Steam eingelogt, Spiel gestartet und Multiplayer gehostet). Andere Mitspieler im LAN können dann einfach via Steam eingeladen werden oder im Hauptmenü nach Spielen suchen.
Es funktioniert zu meiner Überraschung sogar online (bin vorhin versehentlich irgendeinem zufälligen Spiel beigetreten, die Typen wollten mich aber irgendwie nicht dabeihaben lol).
Ja die eine Hexe in der Höhle war ziemlich schwer zu besiegen, wir haben sie dann aber einfach im Coop-mode plattgemacht.
Zitat:
Zitat von GoreTaint
üble Soundbugs und einmal bei dem Gundl. Anwesen ist es ständig abgestürzt so das ich neu starten musste. Seit ihr sicher dass das die finale Version ist? Die Demo lief bei mir auch total flüssig... Ich hoffe es kommt nach Release noch ne andere Version raus... Die Soundbugs machen alles kaputt... 
|
Ich hatte mit dem Sound überhaupt keine Probleme, Spiel lief flüssig und es gab keine Abstürze. Treiberupdate probiert?
Zitat:
Zitat von Lance1190
Falls du Wenig Leben hast benutz den Heilzauber indem du Blocken hälst und "1" drückst. Es heilt über Zeit du musst also währenddessen Blocken, weglaufen oder ausweichen.
|
Danke, danach hab ich schon gesucht.