Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.11, 23:28   #18
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Das würd ich nicht so sehen. Versetze dich mal bitte in die Lage des Mannes oder der Mutter.

Krebs ist nicht wie AIDS und is vedammt nur zum Heulen egal welches Stadium dabei erreicht wurde.

Hätte ich einen geliebten Menschen der an Krebs erkrankt, würde ich wahrscheinlich jeden Tag heulen

und wüsste nicht was ich zu der Person sagen sollte, geschweige denn über solche Sachen zu reden
noophunter ist offline