Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.11, 23:44   #10
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.346
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Mag sein das so eine Liste anfechtbar ist, aber wenn man mit dieser Liste zuvor bei einem Rechtsanwalt beglaubigt, das heißt beide gehen mit diesem Anliegen dahin, beide schildern, welche Gegenstände wem gehört, beide Parteien unterzeichnen dies und der Rechtsanwalt segnet das ab. Dann ist das Recht auf Ihrer Seite, dann kann auch ein Rechtsanwalt von anderen Erben auch nicht dagegen anfechten.

Oder die überschreiben den Mietvertag auf die Mutter, sodas sie auch nach seinen Tod, da weiter wohnen kann bzw. und keiner in die Wohnung außer der Mutter Zutritt hat.

Schließlich bezahlt sie ja dann die Miete und nicht die anderen Angehörigen.

So müssen die anderen in der Beweispflicht sein, das der Freund der Mutter die Möbel gekauft hat, indem Falle können sie das auch nicht beweisen.
Ghozz ist offline