Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.11, 13:45   #631
DeafNut
Anfänger

Benutzerbild von DeafNut

Bedankt: 69
DeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor ein paar Jahren auch fast jedes Spiel gezogen was auf den Markt kam. da bin ich drüber hinweg. Da ich nicht mehr soviel Zeit habe um zu Spielen wird sich hin und wieder ein Spiel gekauft, das vorher per Demo getestet wurde. Wenn es hoch kommt sind es 2 Spiele im Jahr und da ist es mir Wert dafür Geld auszugeben. Ansonsten findet man immer wieder ein gutes Schnäppchen bei Steam