Hallo an alle interessierten Lesern,
Das Problem ist ganz einfach:
Die Relativitätstheorie ist falsch
Sie beruht auf einer Annahme, die dem Licht jegliche Art materiellen Seins entzieht.
Licht kann nicht, wie von Einstein postuliert, in zueinander bewegten Bezugssystemen die gleiche Geschwindigkeit aufweisen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und führt zu solch Haare raufenden Erkenntnissen, die jedem gesunden Menschenverstand zuwiderlaufen.
Energie ist immer nur die Differenz zwischen zwei betrachteten Materiezuständen
Energie ist keine Eigenschaft der Materie, wie z.B. die Masse, die Färbung, die Dichte usw.
Energie haftet der Materie nicht an, genauso, wie der Materie nicht eine Geschwindigkeit oder deren potentielle Lage in einem Gravitationsfeld anhaftet.
Ebenso, wie es eine Geschwindigkeit an sich nicht gibt, so gibt es auch keine Energie an sich.
Selbst ein hoch erhitztes Stück Eisen in einem Ofen besitzt nur eine thermische Energie, wenn diese zu einer anderen Temperatur betrachtet wird, z.B. der Raumtemperatur vor dem Ofen.
Zitat:
Beschleunigst du den Körper, dann änderst du die Geschwindigkeit. Damit änderst du aber auch die Bewegungsenergie die der Körper inne hat.
|
Man ändert zwar die Geschwindigkeit, auch die Energie zu dem betrachtenden Bezugssystem ändert sich, aber davon merkt die Masse nichts. Sie befindet sich vor der Beschleunigung in ihrer Ruhe und nach der Beschleunigung wieder in ihrer Ruhe.
An der Masse hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert.
Zitat:
Wenn nun die Geschwindigkeit genau der Lichtgeschwindigkeit wäre, dann stünde im Zähler und Nenner das Selbe. Damit wäre der Bruch eins. Dann steht in der Wurzel aber 1-1= 0 und die Wurzel aus Null ist Null. Dann teilen wir aber durch Null
|
Hoffentlich weiß das Universum auch was von einer begrenzten Geschwindigkeit.
Licht weist immer zu seiner Quelle, als auch zu seinen kontaktierten Materieteilchen, die Lichtgeschwindigkleit auf. Aber dennoch kann die Geschwindigkeit der Materie jede beliebige Geschwindigkeit annehmen. Auch eine Überlichtgeschwindigkeit. Solche Materie können wir nicht sehen, da sie, sofern sie auf uns zufliegen, vor ihrem eigenen Licht da ist. Bewegen sie sich fort, so ist das Licht langsamer als die Quelle und somit ebenfalls nicht erkennbar.
Es stimmt die Lichtgeschwindigkeit ist begrenzt. Aber die Lichtgeschwindigkeit muß immer auf die Quelle oder die kontaktierte Materie bezogen werden.
Eine bewegte Materie interessiert dies alles nicht. Sie bewegt sich nach den Gesetzen der Gravitation durchs All und schert sich weder an der Lichtgeschwindigkeit noch an einer Überlichtgeschwindigkeit. Die Materie hat niemals etwas von Einstein erfahren. Auch glaube ich, daß auch dieser Mensch nicht so Allmächtig ist, daß sich die Materie nach ihn richtet.