Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.06.11, 19:47   #15
greivel2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von greivel2

Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

So langsam denke ich könnte man echt von einem Cyberwar sprechen.

Aber ich finde die Jungs von LulzSec machen eine gute Sache. Sie decken z.B. Machenschaften von höherrangigen Leuten auf oder weisen wie bei Nintendo ein paar Sicherheitslücken auf, welche sie dann wohl auch Preisgeben damit sie gefixed werden können.

Allerdings finde ich es nicht schön, dass sie die Datensätze kopieren und veröffentlichen.

Eigentlich könnten die Jungs auch ein Sichterheitsunternehmen gründen^^ Es würde aufschlagen wie eine Bombe, denn nach diesen Angriffen werden wohl einige Unternhemen darum bangen müssen ob sie nicht auch Fehler in der Security haben. Demnach würden einige bei LulzSec anfragen ob sie das nicht prüfen können und somit hätten beide Seiten was von.

LulzSec verdient Kohle und Annerkennung - Die Unternehmen fahren auf einer sicheren Seite.
(Alles nur Theorie, obs jemals so eintreten würde bezweifle ich)
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten