Allerdings scheint es mir, das du meine Beiträge nicht wirklich gelesen hast.
1) Ja ich bin noch recht jung, 28 nun. Weiss aber nich was das damit zu tun hat. Ausserdem hab ich nen Sohn, keine Tochter.
2) Sagte ich nie das nur Rechnungen nicht ankommen, allerdings fällts bei denen eben am stärksten auf, weil da irgendwann dann einschreiben kommen. Die wenigsten Privatleute schicken dir einschreiben nur weil sie auf nen Brief keine Antwort bekommen.
3) Wie gesagt, sind da ja sämtliche Orte eingeschalten, die irgendwas prüfen können. Ich habe wie der Rest unserer Hausbewohner auch keinen direkten Zugang zu dem Raum wo der Telefon/Fernsehverteiler steht. Es gibt nur 1 Schlüssel, der ist beim Hausmeister. Und der wird wohl den Teufel tun und jemanden in dem Raum was machen lassen, da es zwangsweise auf ihn zurückfallen würde. DAvon abgesehn würde das aber auch seitens des Providers bemerkt werden.
4) Identitätsklau fragwürdig? Laut Auslkunft der Polizei ist das ansich nicht verboten. Ich bin nicht verpflichtet, irgendwo meine realen Daten anzugeben. Solange ich keine Straftat verübe kann ich jederzeit behaupten ich wäre jemand andres. Kann ja sogar mit Donald Duck sämtliche Verträge unterschreiben ohne das die deswegen ungültig wären.
In meinem Fall kam es nur eben zu scheinbar kuriosen Aktivitäten, wo unklar ist, woher bzw durch wen da Geld verschoben wird u.ä. Ich bins nicht, meine Freundin auch nich, und mein Kind wirds wohl auch kaum sein. Von daher.. Keine ahnung.
Erzählen will ich gar nichts, denn alles was ich bisher schrieb, sind die fakten, die vor mir liegen. Ob jemand zugriff auf meinen Rechner hat? KA, müsste dann aber schon sehr unsichtbar und spurenlos sein. Und sehr penetrant, da ich den Rechner regelmässig neu aufsetze und die PW ändere usw. ... Aber man weiss nie.
Und schlussendlich.. Der Beweis das du nicht gelesen hast.. Sinnvollerweise kam mir die Idee, den Account dort sperren zu lassen, sogar selbstständig. Und das ist auch schon lang gemacht. Ändert bae rnix dran das da Geld verschoben wurde.
Also bitte, wer noch was schreiben möchte, nur zu, aber lest euch vorher bitte durch was ich schrieb.
|