Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.06.11, 13:47   #11
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zuviel Beachtung schenken, heißt aber nicht, das du Ihr permanent etwas schenken sollst, und Ihr alles in den Hintern schiebst.

Sorry für den Ausdruck, aber Ihr wisst schon wie ich das meine.

Ihr könnt mal ab und zu mal Essen gehen, oder ins Kino, sofern dein Budget das erlaubt.

Vielleicht einen Spaziergang im Park, Ihr könnt Euch auch auf die Wiese legen und die Sterne beobachten.

Oder mal einen Abend bei Dir, oder bei Ihr, chillen, gemeinsam kochen, einen netten Videoabend verbringen, mit einem romantischen Film.

Einen guten Rotwein würde ich dir empfehlen, "Schwarze Mädchentraube", ein sehr lieblicher gut schmeckender Rotwein, und das kannst du dir sicher auch leisten, weil es preiswert ist.

Später kannst du mit Ihr Schmusesongs anhören, vielleicht etwas tanzen, danach ist der Weg offen, für weitere Angelegenheiten.

Das waren nur Vorschläge, ob du das in die Tat umsetzt, ist dir überlassen.

P.S.: Erzähle Ihr nicht soviel von deinen Ex-Freundinnen, wenn sie dich danach fragen sollte. Alles was du sagst wird später gegen dich verwendet werden. Vergesse nie diesen Rat, die ist umsonst.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten