Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.11, 13:11   #8
Backtracker
vonhintenanschleicher

Benutzerbild von Backtracker

Bedankt: 5
Backtracker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

(die Antworten von ich71092 und Lovepreet überliest du als erstes, solche Idioten findest du egal wo du mit solch einem Thema hingehst, die Kunst ist es drüber hinwegzusehen.)

Das gleiche Problem hatte ich auch, ich war schuld, Sie war schuld. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen wer mehr schuld hatte führt zu keinem Ziel und wie bereits erwähnt wurde gibt es auch kein Patentrezept.
Mir hat es geholfen, auch wenn wir Männer sind, die Tränen am kommen nicht zu hindern. Es hilft wirklich ungemein auch mal nen Tag zu heulen wie n Schlosshund und die Gedanken zu zulassen. Zu verdrängen und zu vergessen staut nur auf und irgendwann bricht man zusammen oder man stumpft ab und ist garnicht mehr fähig wirklich zu lieben.
Ich denke auch noch heute an meine Ex, es ist jetzt n gutes Jahr her. Aber ich denke inzwischen nicht mehr negativ an die Zeit zurück, denn wir hatten auch viele Glückliche Momente und dafür bin ich dankbar.
Das Ihr nicht mehr zusammen seit hat ja auch n Grund, nicht jeder ist zu jedem kompatibel und man hat auf jeden Fall dazu gelernt. Jetzt muss man das Gelernte nur noch nutzen.
Dein Nickname lässt vermuten das du 88er Baujahr bist. Ich bin 86er Baujahr. Verdammt, wir haben noch genug Zeit. Jetzt lebe erstmal ein wenig.
Und wie auch schon bereits erwähnt wurde fang bloss nicht mit saufen an (oder Drogen). Such dir Leute mit denen du auch mal darüber sprechen kannst (Familie beispielsweise, bester Freund, etc.).
Achja, ich kann Comedy-Shows empfehlen. Lachen ist gesund und hbet die Allgemeinstimmung, so das man auch schneller über diese Sache hinwegsehen kannst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verarbeiten.

mfg
Backtracker
Backtracker ist offline   Mit Zitat antworten