Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.11, 18:52   #1187
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pay Twice Beitrag anzeigen
wenn meine grafikkarte aber am arsch wäre, wie wäre sie dann dazu fähig das spiel ne halbe minute auf hoher grafik laufen zu lassen? ich versteh gar nichts mehr...
mein system mach ich übrigens jetzt auf jeden fall neu, kann ja nicht schaden
Das beduetet das deine Graka heissrennt, und erst ab einer gewissen Temperatur gibt die Graka dann auf. Bei meiner sollte ich auch mal die Kühlpaste erneuern.