Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.11, 18:53   #1188
Pay Twice
chillt

Benutzerbild von Pay Twice

Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mittlerweile kann ich auch andere spiele nicht mehr spielen da der pc oder das spiel abstürzt. häufig kam dann die fehlermeldung "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt. der anzeigetreiber "nvidia windows kernel mode driver, version 270.61" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

danach hab ich meine grafiktreiber neuinstalliert, denn pc innen von staub befreit und die batterie des mainboards ausgetauscht (die war leer, das hab ich daran gemerkt, dass sich die zeit andauernd verstellt hat)

jetzt hab ich minecraft nochmal gestartet und konnte so etwa 30 sekunden ohne probleme spielen, bis das spiel abgestürzt ist und diese meldung hier kam: "the nvidia opengl detected a problem with the display driver and is unable to continue. the application must close. please visit http://www.nvidia.com/page/support.html for help. error code: 4"

wenn meine grafikkarte aber am arsch wäre, wie wäre sie dann dazu fähig das spiel ne halbe minute auf hoher grafik laufen zu lassen? ich versteh gar nichts mehr...

mein system mach ich übrigens jetzt auf jeden fall neu, kann ja nicht schaden
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten