Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.11, 17:13   #1157
Pay Twice
chillt

Benutzerbild von Pay Twice

Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft ruckelt und PC hängt sich auf

Also ich hab folgendes problem: ich hab mir minecraft geholt und es installiert, es hat auch alles schön geklappt ohne ruckler und sonstiges. aber dann ganz plötzlich hat es extrem geruckelt also dass ich die maus alle 3 sekunden einmal gesehen habe und dann hat sich mein pc aufgehängt. das komische ist, dass ich ne stunde lang ohne probleme zocken konnte und als ich nur kurz im menü war sich das spiel und mein pc aufgehängt haben. nach dem neustart von pc und spiel konnte ich mich zwar anmelden und kam ins menü aber sobald ich mit der maus über die minecraft menüoberfläche gegangen bin hats wieder extrem geruckelt und sich mein pc aufgehängt.
force update hat auch nix gebracht. ab und zu kam auch der fehler meine treiber wären überaltet. ich habs auch schon etliche male neu installiert, vorher natürlich alles komplett gelöscht - ohne erfolg. java is auch auf dem neusten stand, sowie meine grafikkartentreiber. am pc kanns nich liegen der schafft anspruchsvollere spiele wie crysis o.ä. auf relativ hohen einstellungen, mein betriebssystem is windows 7 64-bit. ich hab dann auch mal versucht über den browser im internet den "classic mode" zu spielen, aber auch hier hat sich alles aufgehängt. ich bin wirklich am verzweifeln und hab im internet bisher keine lösung gefunden (z.b. hab ich auch den meta-inf im minecraft.jar gelöscht, hat auc nix gebracht). es wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

ps.: sollte ich keine lösung finden, werde ich mein system erneuern (wollte ich sowieso mal wieder machen). welches system hat denn mit minecraft die wenigsten probleme? ich hab nämlich gehört es gäbe da ziemlich viele mit windows...
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten