Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.11, 15:15   #10
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

So, ich glaube ich kann auch was zu dem Thema beitragen, denn ich war früher häufig auf der anderen Seite. Wir haben zwar niemanden direkt gemobbt, aber ich habe auch einen etwas strangen Humor und wir haben in der Schule viel über Dinge gelacht, die kaum einer nachvollziehen konnte. Und auch bei uns gab es die ach so erwachsenen Mitschüler, die sich darüber aufgeregt haben. Wobei ich einfach mal die Frage in den Raum werfen möchte, was stört dich daran? Lass doch jeden lachen worüber er will, wenn es jemand lustig findet über ein Buch zu gucken, lass ihn.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ignoriere diejenigen, wenn du mit ihnen nicht klar kommst, denn wer sich offen darüber aufregt (oder uns damals gesagt hat, das wäre kindisch etc), der war natürlich dann "Opfer" und es wurden, wann immer möglich, Witze über ihn gemacht.
Zu dem Thema: Die "Coolen" sind auch die Dummen und du kannst sie später auslachen möchte ich noch sagen, dass ich wie gesagt früher viel mit diesen "coolen" Leuten gemacht habe und das meine besten Freunde waren und die keineswegs alle dumm sind. Ich selbst habe in der Schule auch viel Scheiße gebaut und war bei dem Ein oder Anderen "Streber" ziemlich unbeliebt, heute studiere ich an einer "Eliteuni" und geh trotzdem meinen Weg, viele meiner ehemaligen Freunde, die in der Schule als "kindisch" und "dumm" abgestempelt wurden, weil wir eben unseren Spaß hatten haben auch ein gutes Abi gemacht und gehen jetzt ihren Weg...