Danke nochmals für eure Antworten..
DAs mitm Postboten versetzen lassen hab ihc schon desöfteren versucht, weiss auch nicht warum die da nicht drauf eingehn^^ Aber hab da eben nicht merh Einfluss drauf als ihnen das zukommen zu lassen.. Und laut ihren "internen untersuchungen" läuft ja alles richtig.
Warrior, bei meiner Freundin fehlt auch Post, zwar sehr viel weniger als bei mir, was auch dran liegt das sie viel weniger bekommt und Rechnungen und sowas ansich immer auf mich laufen, aber naja. Ab und zu fällts shcon auf. Die Nachbarn hassen uns beide, die hassen sogar unser Kind und haben es schon aufs derbste beleidigt

Naja, idioten halt.. Aber ich traue ihnen so ne aktion nicht zu, weil das doch ein wenig mehr intelligenz braucht.. Denke ich.
Die Anrufe sind eben einfach nervig, schon allein deshalb, weil ich nun den 3/4 Tag das Telefon ausgesteckt habe und nicht erreichbar bin und auch niemanden erreiche. Aber ich hoffe das klärt sich dann bald.
Warran, beschwert hab ich mich.. Öhm.. Etwa 100 mal? Telefonisch, schriftlich, persönlich, alles... Sowohl bei der nächsten Postfilliala, die grad eein Haus weiter ist, als auch bei der Hauptpost, als auch bei der Zentrale und überall.. Aber mehr als "Wir prüfen das" bekommste da nicht zu hören. Ach ja, doch, den Hinweis das du dich doch an Sie wenden sollst wenn was ist. Super.
@ladendieb
Problem ist halt, ich will nicht warten bis was passiert und ich dann der dumme bin. Die Leute bei dem Wettbüro meinten vorhins, als ich nochmal mit ihnen gesprochen habe, das von mindestens 5 verschiedenen Kreditkarten Geldbeträge auf dieses Wettkonto geflossen sind. Und ich hab ja nichtmal ne Karte. Da das Geld so wie es drauf kam auch wieder runter ist, beflügelt meinen Verdacht, das da irgendwas nicht stimmt. Nur.. Ich kann nix tun, da es nicht meine Kreditkarte ist und die Polizei kann nichts tun solang keine Straftat vorliegt. Allerdings wenn nun rauskommen würde das da ein Betrug oder eine Geldwäsche vorliegt o.ä. bin ich laut O-Ton von dem Beamten erstmal verantwortlich und verdächtig, da alles auf meine Daten registriert ist. Solche Dinge zehren ziemlich an den Nerven, belaten natürlich trotz allem auch die Familie usw. ... Darum meine Frage hier ob jemandem noch was einfällt. Klar wird niemand die Top-Idee ausm Hut zaubern, aber irgendwas, und sei es nur so wie jetzt kommentare kamen, ist doch schon sinnvoll.
@alpha
Ansich klingt die idee zwar seltsam, aber evtl liesse sich so etwas wirklich umsetzen.. Muss ich mal schauen.. Meine letzten 10 Testbriefe, die ich mir selbst geschickt habe, kamen allesamt nicht an.. Also wäre sowas vielleicht echt ne Möglichkeit..
Und @all.. Das die Geschichte seltsam klingt will/kann ich nicht abstreiten, aber, und das schwöre ich, es passiert wirklich so alles...