Danke schonmal^^
Dachte auch schon an den Postboten, aber das mitm Telefon just zu der zeit is eben seltsam^^
Kurz zum Haus: War ein Neubau, erstbezug, alle zusammen, etwa 40 Parteien.. Die Nachbarn genau gegenüber, ein junges paar, das sich gerne mal vermöbelt, hatten vom ersten tag an was gegen uns, warum weiss kein mensch.. Sonst verstehn wir uns mit allen nachbarn, treffen uns gelegentlich mal irgendwo oder reden halt so miteinander..
Umziehn ist nicht so leicht, ich bekomm vorrübergehend rente, meine freundin hat nun ne teilzeitausbildung angefangen, Kind is noch recht jung (1 1/2) und geht inne betreuung.. Quasi ohne einkommen aber mit kind findest in der preislage nichts, wir suchen schon länger, weils halt auch viel zu klein is (45m²)...
Hmm, aber Problem ist, ich kann ja nichts nachweisen.. Laut Prüfung von der Post ist alles richtig, Polizei will/kann nix machen und joa.. Privatdetektiv is teuer.. ZU teuer...
Aber stimmt halt auch, der Postbote hatte durch mich ja nich unbedingt nen schaden, er arbeitet immer noch usw. .. Wenn überhaupt gabs nen verfahren gegen ihn, wobei ich ja nix für kann wenn ich was bestell und es nich bekomm..
Aber immerhin schein ich mir nich nur einzubilden das ich ein Problem hab