Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.11, 13:11   #10
Curtis
Anfänger

Bedankt: 39
Curtis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also meine Meinung:

Der Nachbar? und der Postbote sind FREUNDE??? sehr unwahrscheinlich! Wenn du EIN UND DEN SELBEN Postboten hast, versuche ich sage, VERSUCHE dich dabei durchzusetzen einen anderen zu bekommen! Dann hat sich das Thema Post schon mal erledigt. ABER WAS IST MIT DEN ANDEREN SACHEN? Wenn es der Postbote ist, dann wird er weiterhin deine daten haben usw... Aber wiederum, WARUM SOLLTE er sich AN DIR RäCHEN???? Er hat doch IMMERNOCH "DEINEN" Laptop, falls er ihn wirklich geklaut hat und du halt dein Geld wieder. So gesehen hast du ihm KEINEN SCHADEN verursacht. Beim NACHBARN denke ich auch nicht das der da was damit zu tun hat, wäre eig viel zu stressig für ihn so ne shice abzuziehen da er wiederum gleich nebenan wohnt ABER vll kann es sein das er das ist WEIL er dich immer beobachten und sich vereckt lachen kann wenn du unten Morgens stehst um die Post zu bekommen, statt deinen Kaffee zu trinken. Wenn wirklich das alles nichts hilft, (Privatdetektiv, wird NUR WENN ER GUT IST nicht lange dauern, aber auch er ist kein Gott von daher was will er so gesehen rausbekommen?) würde ich wirklich sagen das ist ja fast schon so ein shice wie Panorama Activity. Zieh um das ist die LETZTE ABER DIE BESTE MÖGLICHKEIT!
Curtis ist offline   Mit Zitat antworten