Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.11, 20:06   #2
-Sunny-Boy-
Newbie

Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch das Galaxy 2 nehmen
Der Display soll super sein.
Das Handy wurde an vielen Stellen verbessert und der Vorgänger war ja nun auch nicht sonderlich schlecht.
Die Akkulaufzeit soll sehr gut sein, wegen dem verbesserten Display und die Verarbeitung soll auch ordentlich sein.
Ich würde dir zum Samsung raten, obwohl das HTC sicherlich auch kein totaler Reinfalls wäre ,aber ich kann mich nicht mit HTC anfreunden.
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten