Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.11, 16:37   #8
GodVadder
Anfänger

Bedankt: 0
GodVadder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok. ersteinmal vielen dank an alle.
also aufgeben bringt nix. habe ich mir auch gedacht. vor allem muss ich ja irgendwie geld verdienen. und wen ich jezt abbrechen würde, würde ich keins mehr kriegen.
Einen betriebsrat gibt es soweit ich informiert bin in der firma nicht. ich werde mich aber ggf. mal erkundigen.
Nächste woche mache ich dan erstmal krank. und danach habe ich eh erstmal berufsschule. also 3 wochen pause

@sqil:
ja ich bin zwar noch relativ neu. aber nicht als einziger. es wurden ja insgesamt 7 neue azubis eingestellt.
ich kann mir erlichgesagt kaum vorstellen, das soetwas wie mobbing in einer firma zum "guten ton" gehört (am ende schadet es ja auch dem betrieb)
eingesezt bin ich momentan mit den andren 2en im lager.
wen ich meine leistungsfähigkeit demonstriere bringt das glaube ich wenig, da denen das egal ist. die "arbeiten" nämlich meistens irgendwo zusammen um sich die ganze zeit zu unterhalten. dadurch schaffen die am ende deutlich weniger als ich. und dem chef ist es vermutlich auch egal was ich leiste. der hätte schon lange merken müssen das ich sehr fleißig bin. aber darauf eingehen tut er auch nicht.
(ich übertreibe nicht)

Ich habe eigentlich nix oder wenig dagegen wen einer mal was dummes sagt. aber wen das dauerhaft ist, und nur darauf gewartet wird das wider was gegen mich gesagt werden kann finde ich es nicht mehr lustig.
ich bin ja auch keiner der wegen jeder kleinigkeit beleidigt ist.
aber was zurzeit bei mir in der firma läuft ist wirklich zu viel.
damals in der schule fing es auch ähnlich an. bis ich auf einmal 2 ganze klassen gegen mich hatte.

wen ich dan in 3 wochen wider in der firma bin und sich die lage nicht gebessert hat, werde ich die täter mal dierekt an.
wen das nichts hilft versuche ich bei einem chef/vorgesetzten hilfe zu bekommen. wobei mir die chefs in der firma auch keinen eindruck machen, als würden sie gerne mit sowas beschäftigt werden wollen.
aber villeicht kann ich es ja der personalcheffin erzählen.
irgendwie komme ich mir da aber auch blöd vor. für den chef o.a. sieht das dan villeicht so aus als ob ich "so einen kleinen streit" nicht selber klären kann. na probieren werde ich das wen nichts hilft.

ich werde den haupttätern jedenfals so weit es nur möglich ist aus dem weg gehen. wahrscheinlich sind die wen ich wider in der firma bin eh in einer anderen abteilung.

dan ziehe ich meine ausbildung zuende durch und in 2jahren haue ich dort ab.

Viele Grüße
GodVadder ist offline   Mit Zitat antworten