Zitat:
Zitat von Iliaz
Leider bin ich in der Englischen Sprache schlecht (Schlecht benotet, Unterkurse, dennoch gibt es aber auch Deutsche in Deutschland die eine schlechte Nothe in Deutsch haben^^)
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diesen schwierigen Traum irgendwie zu erfüllen? Wahrscheinlich schon, solange die Kosten stimmen. Hat da jemand Erfahrugen gemacht ?
Ich freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft. 
|
Das bringt dir doch nichts, Amerika befindet sich in einem finanziellen Desaster und das wird die nächsten paar Jahre nicht besser.
Zudem sind, wie schon erwähnt, die "normalen" Amerikanischen Unis nicht besser wie alle anderen auf der Welt, auch wenn es die Amerikaner gerne so darstellen. Nur die elite Unis taugen was (Harvard, Yales, Stanford etc.), aber bei deinen Nothen - äähhhm räusper Grammatik, gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass eine derartige Uni für dich nicht in Frage kommt (nicht böse gemeint).
Desweiteren wäre ein Studium an einer elite Uni extrem Kostenpflichtig und wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, herrscht in Amerika eine enorme Polarität vor, sprich die elite Unis sind wirklich die besten, was im Umkehrschluss aber leider bedeutet, dass die Unis fürs normale Volk eher unterdurchschnittlich sind, in Deutschland ist das nicht der Fall, daher kommst du als normaler Student in DE wohl deutlich besser weg - vom Englisch jetzt mal ganz abgesehen.
Im Endeffekt ist es jedoch dein Leben und dein Traum, wenn du es also für unbedingt Notwendig hältst, lass dich trotz Widrigkeiten nicht abhalten!