Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.11, 19:27   #7
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vernünftige Antworten klingt gut ich werde dir einige geben.

Zitat:
Ich finde die Umgebung und auch die Politik inordnung
Amerika ist wie ein Haus in den alten Western Filmen : Außen schön aber im innersten vollkommen verkommen. Du findest die Politik ( Innen und Außen, ok ). Innen : Hohe Arbeitslosigkeit, der Staat ist eine Marionette der Konzerne und Banken, 40 Mio. Menschen leben von staatlichen Lebensmittelrationen. Ein Studium dort ist Sauteuer ( bis 100.000 $ sind normal! ) und natürlich die horrenden öffentlichen und Privaten Schulden des Landes. Und nicht zu vergessen die falsche Steuerpolitik und die riesige Schere zwischen arm und reich. Außerdem noch die degenerierten sozialen Systeme. Dagegen sind die PIIGS noch reich.

Außenpolitisch : 2 verkorkste Kriege, Guantanamo und das Verhalten in Fragen um Datensicherheit ( siehe Wikileaks und Affaire Mannings ). Die Liste ist unendlich lang.

Zitat:
den Amerikanischen Traum zu leben
Eine Illusion kontruiert von den reichen und mächtigen um die kleinen Bürger an der Leine zu halten. Man lässt sie im glauben auch eines Tages reich zu werden, was sie verhindern. Den Traum wollten viele Leben und Millionen sind abgestürzt.

Wenn ich mir deine deutsche Rechtschreibung reinziehe, dann wirst du nich weitkommen in den USA. Und dein Englisch ist wie du selber sagst auch nicht das Gelbe vom Ei. Um dort zu studieren brauchst du das TOEFL-Zertifikat das bestätigt, dass du der Sprache überdurchschnittlich mächtig bist. Ohne das nimmt dich dort niemand.

Ich will dir einen Rat geben : Sei nicht naiv sondern denk rational in Deutschland bist du besser aufgehoben. Studiere hier. Es ist wesentlich billiger und auch zum Teil besser. ( Die kochen auch nur mit Wasser und sind nicht grad die Helden ). Erfolgreiches Marketting ist deren Stärke. Die Absolventen sind im internationalen "Strohdumm".

Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab's erlebt und es war das bis dahin schlimmste was ich erlebt habe.

Gruß

HousE
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten