Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.11, 17:58   #12
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Das erste von den vier genannten Gehäuse von Corsafahrer wäre ausreichend. Das Silverstone Rv02 hab ich selbst und was die Kühlung angeht ist es eines der Besten die es gibt da es den natürlichen Karminoffen Effekt nutzt indem es die Warme Luft nach oben aufsteigen lässt.

Kühler: Der Scythe Mugen 2 wäre die Beste wahl, mit dem konnte ich meinen alten Q6600 auf 3,6Ghz bei 1.60Vcore bringen und war dabei nur 60° Warm, eventuell solltest du noch einen Potenten S-Felx dazukaufen.
Wen du aber noch warten kannst würde ich auf den Scythe Susanno warte, dies ist ein Systemkühler d.h er ist nicht ein normaler Top Flow kühler sonder ist so Groß das er über den RAM sieht und über die Spannungswanderl so das das umliegende System gekühlt wird.

Grafikkarte: Da ich troz meines neuen X6 ein alter 775 verfechter bin kann ich dir sagen wen du deine CPU übertaktest kannst du die Grafikkarte auch ein wenig ausreitzen. Dennoch würde ich dir wie S4L_Jonny schon sagte eine AMD HD6950 kaufen die kannst du dann auch noch zu einer 6970 flashen und wenn du ein Mainboard hast das einen weitern mechanischen PCIe16 Port hast kannst du die GTX260 auch als Physik Grafikkarte hernehmen.

Netzteil: Seasonic ist immer gut und 650Watt - Wenn du die GTX260 mitnimmst - sollten ausreichen so reicht auch 520Watt.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten