Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.11, 08:18   #14
lilou999
Anfänger

Benutzerbild von lilou999

Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr lieben,
da ich keine passendes Forum finde werde ich einfach hier mal mein Problem reinschreiben. Ich habe mir die neuste version von Firefox geladen und nu sehe ich bestimmte Zeichen nicht. Damit meine ich nicht Umlaute usw. sondern bestimmte Sonderzeichen. Laut anderen Seiten habe ich bei der Zeichenkordierung alles richtig eingestellt. Statt automatisch z.B. universell und und und.... ich kann auch alle Umlaute sehen aber mir fehlen immer noch einige Sonderzeichen. Ich weiß auch gar nicht wie ich das genau beschreiben soll. Z.B. hatte ich bei einer Community-seite an meinen Namen Sterne und Totenköpfe dran. Sowie Kreuze usw. und nun seit ich die neuste Version habe sieht man davon nichts mehr. Ich verzewifell ein wenig. Denn überall ließt man nur dieses Problem wegen Umlaute und so aber die Sonderzeichen werden außen vor gelassen. ^^ habe ich denn irgentwas vergessen beim einstellen? Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir helfen....ansonsten haue ich diese Firefox version runter -.-
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten