Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.11, 18:16   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
1. Das gehört nicht in die börse,
2. seid ihr so abhängig von dem PSN, doch wirklich lächerlich...
1as hier ist ein Beitrag über die Fehlfunktion im PSN, wo soll ich das denn sonst hinschreiben!? Offtopic oder eher kochen und Backen!? Stronzo^^

2.Für einen echten Zocker ist sonnen licht der erklärte Todfeind

Mich persönlich stört es nicht wenn das PSN mal ein paar Tage ausfällt....
1.Kann ich auf Xbox ausweichen
2.Finde ich jede Maßnahme gut die es Jailbreak Konsolen nicht ermöglicht im Internet zu Zocken. Nicht fies gemeint aber so sehe ich die Sache, wenn man schon für den Singleplayer nicht bezahlt sollte man die Firmen zu mindestens beim online Gaming unterstützen.

PS: Du hast deinen Beitrag um 10 Uhr Vormittags geschrieben, da bin ich schon lange in der Natur ergo auch Sonne gewesen. Du anscheinend nicht also warum quatscht du mich übers raus gehen zu wenn du selbst in deiner Bude versauerst!?