Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.11, 12:46   #7
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon mehrmals versucht Modem/Router zu resetten.
Im Konfigurationsmenü vom Router habe ich gelesen, wenn der Schalter auf Extern gestellt ist, dass der Router dann ein externes VDSL-Modem verwendet. Aber ich habe ja ein Kabelmodem.

So wies aussieht kann der Router damit nicht arbeiten, oder?

Zitat:
Was sagt der Status Screen des W 700 V? Also der direkt nach dem Login? Der gibt dir ganz unten Auskunft über den Status der Internetverbindung.
-Internetverbindung getrennt-
Die Online-LED am Rouer blinkt schnell. Und die Systemmeldungen sind:
--PPOPE-Verbindung Zeitüberschreitung (so ähnlich)
--Internetverbindung getrennt.

Zitat:
Wie sind deine DHCP Einstellungen?
Habe ich am Router ausgeschaltet, hat nichts gebracht. Davor war es eingeschaltet, hat aber auch nich geklappt.

Zitat:
Hat das Kabel Modem einen eigenen DHCP Server?
Das weiß ich leider nicht. Bisher habe ich auch noch nicht herausgefunden ob es eine Art Konfigurationsmenü für das Modem überhaupt gibt ...

Zitat:
Hast du das WLAN richtig eingerichtet?
Ja :P
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten