Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.11, 10:36   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Windows Recovery Virus löschen

Nun hat es mein Windows 7 auch erwischt. Gestern öffnete sich ein Popup das mir so ein fiesen Wurm installierte. Mein Antivir sprang an, konnte ihn aber nicht löschen.
Mein RAM wurde dadurch wohl so belastet das der PC abstürzte.
Nach dem neustart kam dan so ein Windows Recovery Fenster, welches mir zig angebliche Fehler anzeigte. Das ist aber auf keinen Fall von Windows, und dieses Recovery Fenster lässt sich auch nicht schließen.
Im hintergrund lastet dieses Programm mein PC auch so extrem aus, das der PC abstürzte.
Auf der anderen Partition hab ich zum Glück noch XP und kann Fehlerfrei surfen, aber dieser Virus hat sich so in Win7 eingefressen, das ich Win7 eigendlich momentan nicht mehr nutzen kann.

Mit Avast hab ich nun die Win7 Partition überprüft, aber ohne ergebniss. In Win7 kann ich ja leider nix mehr machen
Leider hab ich auch keinen Wiederherstellungspunkt für die Win7 DVD, somit muss ich nun versuchen über XP den Virus zu beseitigen (leider weiss ich nicht welcher das ist, weil er mir mein Antivir, Taskmanager etc deaktiviert hat).

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, ohne das ich gleich alle Daten von der großen Win7 C: Partition löschen muss?
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten