Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.11, 19:55   #13
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smoking Beitrag anzeigen
Ich hatte mein lappen mit 18 un ich muss sagen das fahren mit 16-17 mit den eltern eh voll der schwachsin ist mal ehrlich wer will schon seine freundin mit auto abholen wenn der vater oder mutter neben dran sitzt .
begleitetes fahren dient auch für die anfängliche sicherheit beim fahren, nicht zum protzen.

ich würde sagen ab 16 nein, ab 17 ja.
geht man davon aus, dass alle jugendliche solche spinner sind wie jeder über mir schreibt, dann sollte man den führerschein generell erst ab 23 oder so einführen.
mit dem führerschein erhalten die jugendlichen auch einen teil verantwortung, was entweder eine chance ist oder einfach nur schief geht. vom schlimmsten würde ich jetzt aber nicht ausgehen (jeder fährt mit 120 durch ortschaften usw). da sind einfach zu viele vorurteile in den posts enthalten.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten