Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.11, 19:29   #6
Smoking
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Smoking

Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ich71092 Beitrag anzeigen
Noch witziger: In bestimmten Bundesstaaten darfste sogar wenn du 14 bist zu deiner Schule fahren

Jaja, Jugendliche finden all diese Regelungen total blöd, sie können ja auch schon alles .
Wäre auch dagegen. Aber falls doch, dann auf jeden Fall auch ne Hubraum/PS Regel !
schon die idee ist garnicht so schlecht mit den Ps/hubraum Regler. Am besten 30 PS da können die kleinen gleich Roller fahren, aber ich fänds ok, so viel deppen wo mir heute schon wieder übern weg gefahren sind, da muss man ja voll aufpassen.
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten