Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.11, 05:39   #21
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch stolzer Besitzer von 2 Pussies. Die bekommen auch fast ausschliesslich Trockenfutter.

Es sind 2 reine Hauskatzen. Mein Tierarzt hat mir empfohlen nur Trockenfutter zu fuettern. Aber da hat so jeder seine Vorstellung, ich habe noch 3 Tieraerzte im Freundeskreis und die sagen auch alle was anderes. Wichtig ist wohl, beim Fuettern von Trockenfutter muss die Katze auch ausreichend trinken. Meine saufen regelrecht daher mache ich mir da keine Sorgen.

Das mit den Nieren kann wohl auftreten wenn nicht genuegend Fluessigkeit aufgenommen wird. Ich denke aber da Katzen eh sehr eigene Tiere sind, dass es auch immer auf das Tier selber ankommt wie es die Nahrung vertraegt. Es gibt ja auch bei den Menschen imense unterschiede (Diabetes, Lactose Intolleranz etc.)
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten