Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.11, 16:03   #10
humppel01
Erfahrener Newbie

Bedankt: 27
humppel01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke warran ... aba wie gesagt geredet hab ich schon, selbst meine vertrauenslehrerin weiss bescheid hat mit meiner mudda geredet, aba nix hats gebracht .. vllt ma für kurzen moment aba meha au nich ....

Meinem freund tut es weh, dass ich so leiden muss un dass er nix machen kann. Ich bin momentan in der 9 klasse un nächtes jahr dann abschluss ... hab au dann vorgehabt wegzuziehen .. un lehre machen .. hab schon so bisschen vorgeplant

Und meine freunde belager ich nie mit meinen problemen, eher sie .. aba red ich sie drauf ein Nja dann sind die etwas komisch dann .. weil man ihnen dann nich meha zuhört *doof*
Ich zieh mich in letzter zeit zurück, hocke am pc chatte gucke streams un mach meine Schule, dass einzige was ich nicht darf, ist meinen Freund sehen. Da mein Ex seine Finger mit im Spiel hatte und meine Mutter un mein Bruder noch guten verhältnis zu den haben.
Mein Kumpel und ich wollen den jetzt eine falle stelln und damit meiner mutter beweisen, dass er ein totales arschloch is und somit erlange, dass ich meinen Freund sehen darf.
Ich habe bis vor kurzen auch unter depressionen gestanden, da der druck einfach zuviel war:
Mein Freund nich sehn dürfen und dann der ganze stress hier noch ... da dreht man dann einfach durch und greift dann mal zu etwas womit man sich "selbst" verletzten kann.
humppel01 ist offline   Mit Zitat antworten